Sommerfest im Michael-Herler-Heim

Am Samstag, dem 24. August 2019 wurde im
AWO Seniorenzentrum „Michael-Herler-Heim“ das jährliche Sommerfest veranstaltet.

Eingeladen waren nicht nur unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit ihren Angehörigen, auch alle interessierten Bürger und somit war es ein Familienfest für Jung und Alt. 


Für unsere kleinen Gäste gab es ein Karussell und Kinderschminken, die älteren Gäste wurden mit Live Musik von Jürgen Waidele und Bernd Hermann unterhalten. 
Clowns sorgten für noch mehr gute Stimmung. Außerdem gab es eine Tombola, deren Gesamterlös den Freizeit - und Aktivierungsangeboten der Bewohner zu Gute kommt.
Die beiden  Ausstellungen „100 Jahre Arbeiterwohlfahrt“ und „Zuhause im Landkreis“ rundeten den Nachmittag ab.


Bei strahlendem Sonnenschein, leckerem Kuchen und Grillgut verlebten alle Besucherinnen und Besucher einen rundum netten Nachmittag.

Zur Bildergalerie geht es hier ⌲