Michael-Herler-Heim als Arbeitgeber

Was wir für unsere Mitarbeiter tun

 

 

38,5-Stunden-Woche

Die AWO Baden e.V. hebt sich als Arbeitgeber mit der 38,5-Stunden-Woche mitarbeiterfreundlich von den meisten Mitbewerbern ab.

 

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Wir sind Hansefit-Vertragspartner. Für einen Monatsbeitrag von 15,00 Euro (Auszubildende, FSJler und BFDler), bzw. 20,00 Euro (hauptamtliche Mitarbeiter*innen) können Sie bei über 1.600 Sport-Anbietern in ganz Deutschland uneingeschränkt trainieren. Zu den Anbietern zählen auch Hallenbäder, Freibäder, Kletterhallen …

 

Betriebliche Altersversorgung

Ab dem siebten Monat haben Beschäftigte in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis die Möglichkeit eine Rentenversicherung abzuschließen.

 

Kinderbetreuungsangebot

Eine bessere Vereinbarkeit von Familie und beruf liegt uns sehr am Herzen. Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen für ihr unter 3-jähriges Kind einen Zuschuss zu den Unterbringungskosten in Kindertageseinrichtungen und Krippen von bis zur 30% der Gebühren.

 

Jahressonderzahlung

Gemäß der Bestimmungen des AWO Manteltarifvertrages erhalten die Beschäftigten bis zu 83% des monatlichen Tabellenentgelts „Weihnachtsgeld“.

 

Hansefit-Angebot:

Hansefit-Flyer

Verbundanlagen (Studios, Einrichtungen, etc.)

 

Jobrad-Angebot